Nach der #AFBMC ist vor der All Influencer Marketing Conference

Nach der #AFBMC ist vor der All Influencer Marketing Conference


Der ein oder andere hat es sicher schon gesehen. Dieses Jahr findet in München erstmals die All Influencer Marketing Conference statt. Direkt am Tag nach der #AFBMC habt ihr die Möglichkeit bei einer spannenden Konferenz alle Aspekte des Influencer Marketings kennen zu lernen.

Das Team um Michael Praetorius, als Conference-Chair, hat ein wirklich spannendes Programm zusammen gestellt. Dabei soll es weniger um große Leuchtturmprojekte gehen, sondern viel mehr um ganz konkrete und umsetzbare Tipps, Tricks und Erfahrungen.

Die Themen umfassen unter anderem:

  • Status Quo – Wo steht das Influencer Marketing
  • Aktuelle Marktübersicht
  • „A Match made in heaven“ – Passende Influencer finden
  • Influencer aufbauen oder in etablierte Influencer investieren
  • Influencer Marketing mit kleinen Budgets
  • Wie misst man das Unmessbare? KPIs für Influencer Marketing
  • Tools für Influencer Marketing
  • Rolle der Influencer im Corporate Online Marketing Mix
  • Internationales Influencer Marketing – Wings of Life
  • Ritt auf der Rasierklinge: Ist das schon Schleichwerbung
  • Diskussionsrunde: So werden Stars gemacht

Mit auf der Bühne werden stehen: Claudia Hilker, Johannes Lenz, Rob Seeger, Klaus Eck, Christine Neder, Christian Rätsch, Yasmin Akay …

Ihr merkt schon, der genaue Blick ins Programm lohnt sich. Falls ihr ohnehin zur #AFBMC nach München kommt, könnt ihr auch ein Kombiticket erwerben und so noch einmal ein paar Euro sparen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone
Kategorien
Tags
Veröffentlichung 24. Februar 2017

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen