Mit Conversion Tracking zum Facebook ROI @ AllFacebook Marketing Conference

Mit Conversion Tracking zum Facebook ROI @ AllFacebook Marketing Conference


roi

Das Programm für die AllFacebook Marketing Conference nimmt immer mehr Gestalt an, obwohl wir noch im Call for Speaker sind. Heute können wir einen weiteren Speaker vorstellen: Sandro Günther ist mit diesem Talk in München dabei:

Mit Conversion Tracking zum Facebook ROI

Mit Einführung des Conversion Tracking erweisen sich Facebook Ads als effizientes Werbemittel nicht nur im Facebook Kosmos, sondern der gesamten Onlinevermarktung. Sandro zeigt in seinem Vortrag den zielgerichteten Einsatz von Facebook Ads und wie diese als Performancewerkzeug genutzt werden können. Dabei werden Erfahrungen aus Kampagnen vorgestellt und hilfreiche Tipps zur Schaltung gegeben.

IMG_3002

Mehr zu Sandro:  

sg_portraitSandro Günther ist Geschäftsführer von Werbeboten Media. Die Berliner Social-Media Agentur konzipiert Marketingkampagnen und setzt diese im Social Web um. Die Werbeboten verfügen über einen vielseitigen Katalog an Facebook Apps und tiefgreifendes Know How über den effizienten Einsatz von Facebook Ads. Sandro ist für die strategische Konzeption verantwortlich und setzt sich mit den neuesten Trends rund um Facebook auseinander. Seit der Gründung 2010 hat er die Agentur zu einem kompetenten Player mit Kunden im gesamten DACH Raum entwickelt. An langen Wochenenden bloggt er im Social Media Knigge seine Meinung zu aktuellen Social Media Themen, wenn er sich nicht gerade für den nächsten Marathon vorbereitet.

Hier gibt es Tickets für die Konferenz und hier könnt ihr das vorläufige Programm einsehen. Diese Speaker haben wir im Blog vorgestellt:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 8 Kommentare

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar