AllFacebook Marketing Conference – „Lufthansa Blue Legends: Location Based Marketing mit Facebook und Foursquare“

AllFacebook Marketing Conference – „Lufthansa Blue Legends: Location Based Marketing mit Facebook und Foursquare“


Während im Hintergrund unser Programm für die Konferenzen im November schon sehr klare Züge annimmt wollten wir euch vorab Informieren wer dabei ist.

Heute können wir bestätigen:

Thomas H. Kaspar, Head of Customer Journey Management, Ray Sono AG

Thomas H. Kaspar ist Sozialwissenschaftler und gehört zu den Pionieren des deutschen Social Web. Der Autor („Web 2.0 – Geld verdienen mit Communities“, C.H. Beck) und Dozent für Online Marketing baute für CHIP Online u.a. die größte IT-Community Deutschlands auf. 2012 wechselte er zu Ray Sono, wo er den Bereich Customer Journey Management verantwortet.

Thomas spricht am 22. November auf der AllFacebook Marketing Conference in Berlin über folgendes Thema:

Lufthansa Blue Legends: Location Based Marketing mit Facebook und Foursquare

Mit Blue Legends hat Lufthansa als erstes europäisches Unternehmen eine Facebook-App in die Connected Apps Plattform von foursquare integriert. Blue Legends ist ein neuer Weg der intrinsisch motivierten Kundenbindung auf Grundlage von Location Based Services: Mit Hilfe von Gamification-Elementen vernetzen Passagiere der Airline spielerisch ihre Kundendaten mit Nutzerdaten aus Facebook und foursquare. 

Die mobile App "Blue Legends" verknüpft Facebook und Foursquare

Wir sind sehr froh Thomas H. Kaspar begrüßen zu dürfen. Das komplette Programm findet ihr auch demnächst online. Wenn ihr Teilnehmen wollt besucht einfach die Konferenzwebseite:

Jetzt Tickets kaufen für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin. 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 1 Kommentar

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar