1 x 1 von Custom & Lookalike Audiences @AFBMC

1 x 1 von Custom & Lookalike Audiences @AFBMC


Thomas Hutter, unser Blogger-Kollege aus der Schweiz, ist besonders fleißig und reicht für so ziemlich jede unserer Konferenzen einen Talk ein. Und er scheint auch ein Gespür dafür zu haben, welche Themen uns noch im Programm fehlen. Mit Erfolg! Und so freuen wir uns auch dieses Mal, Thomas bei der AllFacebook Marketing Conference in Berlin begrüßen zu dürfen:

1 x 1 von Custom & Lookalike Audiences

Custom & Lookalike Audiences sind mächtige Hilfsmittel für die effiziente Schaltung von Facebook Ads. Thomas Hutter beleuchtet die Funktionsweise, erklärt, für welche Zielsetzungen Custom & Lookalike Audiences sinnvoll sind, wie sie eingesetzt werden können und was es dabei zu beachten gibt. Anhand von Beispielen zeigt er die Unterschiede gegenüber den herkömmlichen Zielgruppenauswahlmöglichkeiten auf.

Wir freuen uns, Thomas in Berlin begrüßen zu können!

Thomas Hutter, Hutter Consult GmbH

hutterThomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät große und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Er doziert für das Medienausbildungszentrum Luzern (MAZ), die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt er Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Blog thomashutter.com gilt als eine der Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing im deutschsprachigen Raum.

Noch bis zum 26. September gibt es Tickets für die nächste AllFacebook Marketing Conference in Berlin zum Frühbucherpreis. Den ersten Entwurf des Programms findet ihr auf der Konferenzwebseite.

Weitere Talks:

Image Credits:Tashatuvango @ shutterstock.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone
Kategorien
Veröffentlichung 12. September 2014

Es gibt 2 Kommentare

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar