Facebook Global Pages, Locations & Local Awareness Ads. Thomas Hutter @ #AFBMC

Facebook Global Pages, Locations & Local Awareness Ads. Thomas Hutter @ #AFBMC


Er ist ein Dauergast auf der AllFacebook Marketing Conference: Thomas Hutter. Und das völlig zu Recht. Er ist wie wir einer der Meinungsführer im deutschsprachigen Raum, wenn es um Facebook & Social Media Marketing geht und seinem Blog folgen tausende Nutzer. In den letzten Jahren hat er auf der Konferenz im Detail über Dynamic Product Ads informiert oder auch den Power Editor von Facebook genau beleuchtet. Wir freuen uns, ihn auch am 17. März in München auf der nächsten AllFacebook Marketing Conference wieder begrüßen zu können. Dieses Mal mit dem spannenden Thema:

Facebook Global Pages, Locations & Local Awareness Ads

Thomas Hutter gibt eine Übersicht zum Status Quo von Facebook Global Pages, Locations und Local Awareness Ads und zeigt, wie die Tools von Facebook für globale und lokale Strategien sinnvoll eingesetzt werden können.

Anhand von Beispielen zeigt er, wie Unternehmen mit einer globalen, nationalen und lokalen Facebook-Strategie parallel arbeiten und wie sie dabei mit unterschiedlichen Ads Strategien von Brandingkampagnen mit Video Ads bis hinunter zu Local Awareness Ads Facebook als reichweitenstarken Werbekanal nutzen können.

Das war allerdings noch nicht alles. Wer mehr Zeit hat, kann Thomas am 18. März einen ganzen Tag im Workshop lauschen:

Workshop: Facebook Ads – effizientes Arbeiten mit dem Power Editor

Werbeanzeigen auf Facebook werden immer wichtiger und gehören für viele Social Media Manager bald zum Tagesgeschäft. Neben dem Werbeanzeigenmanager bietet Facebook mit dem Power Editor ein sehr effizientes Tool zur Werbeschaltung. Der Funktionsumfang ist riesig, der Einstieg für viele schwierig. Lernen Sie in diesem Seminar das effiziente Arbeiten mit dem Power Editor.

Die wichtigsten Themen im Überblick sind: “Facebook Ads – die Formate im Überblick”, “Grundbegriffe des Kampagnenaufbaus und der Gebote”, “Konten – Business Manager” und “Der Power Editor für Facebook Ads”. 

Wer Thomas noch nicht kennt, hier ein paar Details:

Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er ist ein gefragter Berater für große und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland und Österreich rund um Facebook Marketing und den kommerziellen Einsatz von Facebook.

Er doziert an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und referiert an diversen renommierten Konferenzen zu Facebook Marketing und Werbung.

Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt er Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Blog zu Facebook Marketing thomashutter.com gilt als eine der Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing im deutschsprachigen Raum.

Alle weiteren Keynotes findet ihr im Programm auf der Webseite. Am 17. März werden wir neben Thomas zum Beispiel auch Pinterest, Microsoft, Bayern Tourismus, True Fruits, Pro7Sat1 und viele mehr begrüßen können. Tickets gibt es hier. Für den Workshop ist ein gesondertes Ticket nötig.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen