Give me 5 – Mit Facebook als Bewertungsplattform die Onlinereputation stärken und Kunden überzeugen @AllFacebook Marketing Conference

Give me 5 – Mit Facebook als Bewertungsplattform die Onlinereputation stärken und Kunden überzeugen @AllFacebook Marketing Conference


give-me-5

Das vorläufige Programm ist online, die meisten Speaker stehen und heute wollen wir euch den nächsten davon im Blog vorstellen. Am 25. März 2014 können wir Karim-Patrick Bannour in München begrüßen. Karim dürften viele kennen, da er unter anderem Autor des Buches „Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing” ist. In München wird er über Bewertungen auf Facebook und deren Bedeutung sprechen:

Give me 5 – Mit Facebook als Bewertungsplattform die Onlinereputation stärken und Kunden überzeugen

YELP, Tripadvisor, Holidaycheck und nicht zuletzt Google: Plattformen und User setzen verstärkt auf Rezensionen und Bewertungen über Unternehmen und Leistungen. Auch Facebook setzt immer stärker auf den Trend, Bewertungen zu sammeln und darzustellen. Nicht nur für Tourismus und Gastronomie sind Bewertungen ein kauf- bzw. konsumentscheidendes Kriterium, sondern jedes Unternehmen kann davon profitieren oder unter schlechten Bewertungen leiden. Doch viele Unternehmen nutzen diese Möglichkeit gar nicht oder sind sich der Zahl an vorhandenen Bewertungen und den Steuerungsmöglichkeiten nicht bewusst.

Karim-Patrick Bannour zeigt Ihnen, wie Sie als Unternehmen gezielt vorbauen und Ihre zufriedenen Kunden dazu bewegen können, Bewertungen abzugeben und mit ihren Freunden zu teilen. Außerdem zeigt er anhand von Praxisbeispielen, wo und wie Sie Facebook-Bewertungen auch außerhalb von Facebook sichtbar machen und sinnvoll platzieren können.

Weitere Details zu Karim: 

Karim-Profilbild

Karim-Patrick Bannour ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media-Agentur viermalvier.at. Vor über 12 Jahren hat seine berufliche Laufbahn in der IT-Branche begonnen. Bei Raiffeisen Salzburg war er von 1998 – 2002 zuerst in der IT-Betreuung der Filialen und der Schulung diverser Konzernprogramme tätig, dann in der Abteilung Internetbanking. 2009 hat er seine eigene Social Media-Agentur gegründet und arbeitet seitdem ausschließlich im Social Media-Bereich. Gemeinsam mit Anne Grabs hat er den Social Media Marketing-Bestseller “Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing” bei Galileo Press geschrieben. Er hält zahlreiche Vorträge und Workshops für Organisationen wie ÖHV, WKO und WIFI, sowie auf Kongressen und in Unternehmen.

Hier gibt es Tickets für die Konferenz und hier könnt ihr das vorläufige Programm einsehen. Diese Speaker haben wir im Blog vorgestellt:

– gelesen und geprüft von www.textorate.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen