Facebooks Programm zur @AFBMC München mit Keynote und zwei kostenlosen Intensivsessions!

Facebooks Programm zur @AFBMC München mit Keynote und zwei kostenlosen Intensivsessions!


Ja, wir geben es zu: Es hat dieses Mal etwas länger gedauert, bis wir die Teilnahme und das Programm von Facebook Deutschland dieses Jahr unter Dach und Fach hatten. Aber, das Warten hat sich gelohnt, denn Facebook wird so stark wie noch nie zuvor in München präsent sein!

Joint Keynote – Video is the new selfie! – Facebook & Kitchen Guerilla

Den Tag in München eröffnen wir mit einer Keynote von Facebook Deutschland und Kitchen Guerilla. Das Thema für 2015 ist klar, es wird um Videos auf Facebook gehen. Aus der Programmbeschreibung:

Video, Video, Video! Immer mehr Menschen posten Videos von sich und teilen Videos von Anderen. Nun wollen auch immer mehr Unternehmen diese Entwicklung für sich nutzen. Was sie dabei beachten müssen und wie gerade mittelständische Unternehmen mit Bewegtbild den Erfolg ihres Geschäfts beeinflussen können, erklären Arne Henne von Facebook und Onur Elci von den Kitchen Guerillas.

Arne Henne ist seit Oktober 2012 bei Facebook in Hamburg. Als SMB Program Manager EMEA entwickelt er Programme zur Unterstützung und Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten von kleinen und mittelständischen Unternehmen auf Facebook. Zuvor arbeitete Arne in verschiedenen Positionen für die Vistaprint Group, unter anderem im Bereich strategische Partnerschaften, und in der Leitung von Neukundenvertrieb & Marketing für deutschsprachige Länder und Beneluxstaaten.

Onur Elci, Bruder des Gründers Koral Elci, ist seit 2010 Koch und Partner von Kitchen Guerilla. Im Unternehmen ist er zuständig für das Mobile und Communications Management. Zuvor war er Eventmanager, Social Media Projekt Manager und Digital Account Manager.

Zwei kostenlose Intensivsessions für Konferenzteilnehmer

Wer sich ein Konferenzticket sichert, kann sich zusätzlich auf ein besonderes Schmankerl freuen. Christopher von den Hoff hat zwei Intensivsessions vorbereitet, die Anfängern und Fortgeschrittenen bei der Arbeit mit Facebook helfen sollen.

Facebook: Online-Abverkäufe steigern!

Christopher von den Hoff erläutert, worauf es beim Performance Marketing auf Facebook wirklich ankommt und wie Unternehmen ihre Abverkäufe effizient steigern können. Fragen ausdrücklich erwünscht!

Facebook: Mehr Markenbekanntheit mit Video

Christopher von den Hoff erklärt die Kniffe und Feinheiten beim Schalten von Video-Werbung auf Facebook. Fragen ausdrücklich erwünscht!

Christopher von den Hoff ist seit Anfang 2014 als Partner Manager bei Facebook tätig. In dieser Rolle entwickelt er strategische Partnerschaften im deutschsprachigen Raum und betreut Agenturen bei der Konzeption und Umsetzung von Media-Kampagnen auf Facebook. Bereits während seines Studiums begeisterte sich Chris für innovative, digitale Geschäftsmodelle und gründete – neben weiterem Engagement in der Berliner Start-up-Szene das Food-Startup thinkfresh. Chris hat International Business & Marketing in Ingolstadt, Boston und Edinburgh studiert.

Über drei Stunden von und mit Facebook

Damit haben wir dieses Jahr erstmals über drei Stunden Programm von und mit Facebook auf unseren Bühnen in München. Und während der Intensivsession habt ihr zudem ausgiebig die Möglichkeit, Christopher zu den Möglichkeiten von Video und Performance Marketing auf Facebook ein Loch in den Bauch zu fragen!

Unserer Meinung nach gibt es jetzt keinen Grund mehr, sich nicht doch noch ein Ticket zu sichern!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone
Kategorien
Veröffentlichung 16. Februar 2015

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen