Facebook in der Tourismusbranche @ AllFacebook Marketing Conference

Facebook in der Tourismusbranche @ AllFacebook Marketing Conference


tourismus-muc

Nachdem wir den Call For Speaker gerade beendet haben, werden wir euch nun deutlich schneller die Speaker für unsere Konferenz am 25. März in München vorstellen. Den Anfang macht diese Woche Bastian Hiller von Tourismuszukunft:

Facebook in der Tourismusbranche

Die Facebook-Studie Near and Now hat die Bedeutung des Themas „Reisen in Facebook“ offensichtlich gemacht: Facebook ist in allen Phasen des Customer Journey des Gastes angekommen. Touristische Unternehmen haben dies bereits seit Jahren erkannt und nutzen Facebook für unterschiedliche Projekte und Strategien. Im Rahmen des Vortrags werden Best Practices aus dem Tourismussektor vorgestellt und konkrete Learnings für andere Branchen abgeleitet.

Bastian Hiller ist Consultant bei Tourismuszukunft mit den Schwerpunkten: 

Bild1

  • Digitale Strategien und digitale Marktforschung
  • Produktentwicklung und Service Design
  • Globale und regionale Destinationsentwicklung
  • Entrepreneurial Management und Tourismus

Tätigkeiten & Referenzen

  • 2013 Consultant bei Tourismuszukunft
  • 2012 United Nations World Tourism Organisation
  • Leibniz-Institut für Länderkunde
  • Projekte und Vorträge, unter anderem mit der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit, mascontour Berlin, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Audi AG, Touriseum Meran, Tourism Board of Uttarakhand, India

Hier gibt es Tickets für die Konferenz und hier könnt ihr das vorläufige Programm einsehen. Diese Speaker haben wir im Blog vorgestellt:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 1 Kommentar

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar