Facebook EdgeRank – Ein Mythos und der Einfluss von Maschinen @ AllFacebook Marketing Conference

Facebook EdgeRank – Ein Mythos und der Einfluss von Maschinen @ AllFacebook Marketing Conference


Während im Hintergrund unser Programm für die Konferenzen im November schon sehr klare Züge annimmt wollten wir euch vorab Informieren wer dabei ist.

Heute können wir bestätigen:

Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer – AKOM360 GmbH

Seit 1996 entwickelte Curt Simon Harlinghausen Strategien und Konzepte für Online und digitale Kommunikationsprojekte in Europa, Asien und USA. Insbesondere rund um die Themen Social Media, facebook, Google, SEO, eCommerce. Multichannel- und Online-Marketing, sowie Vertrieb, IT, CRM und ERP.

Curt Simon Harlinghausen ist als Dozent, Sprecher und Referent für verschiedene Universitäten, Akademien, Verbände und Wirtschaftseinrichtungen für Online Marketing und Trendentwicklung tätig, aktiver Fachgruppenvorsitzender im Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) im Arbeitskreis Social Media, Berater der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn und im Fachbeirat der Stiftung Warentest. Zudem wurde er 2010 zum Dozenten des Jahres gewählt.

Zur Zeit betreut der Social Media Experte der ersten Stunde internationale Kunden und Projekte im B2B- und B2C-Umfeld mit seinen Unternehmen.

Curt Simon Harlinghausen spricht am 22. November auf der AllFacebook Marketing Conference in Berlin über folgendes Thema:

Facebook EdgeRank – Ein Mythos und der Einfluss von Maschinen

Was steckt hinter dem (inoffiziellen Titel) EdgeRank? Prof. Dr. Miriam Meckel hat schon auf der Republica 2010 darüber gesprochen ohne es wissen und mit „This Object can not be liked“ Ihre Sichtweise auf die Steuerung von Informationen mitgeteilt. 

Was sind Faktoren und was sind die Effekte des EdgeRanks? Läßt er sich beeinflussen und wenn ja, wie? Dieser Vortrag wird eine Reise durch die Welt von Facebook aus unterschiedlichen Perspektiven.

Wir sind sehr froh Curt Simon begrüßen zu dürfen. Das komplette Programm findet ihr auch demnächst online. Wenn ihr Teilnehmen wollt besucht einfach die Konferenzwebseite:

Jetzt Tickets kaufen für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin. 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen