Facebook Ads für Online Shops – Zielorientierte Anzeigenschaltung und –Auswertung @AllFacebook Marketing Conference

Facebook Ads für Online Shops – Zielorientierte Anzeigenschaltung und –Auswertung @AllFacebook Marketing Conference


facebook-ads

Jeder kennt die Facebook-Anzeigen, einen kompletten Überblick behält man allerdings nur, wenn man sich dauerhaft damit beschäftigt. Genau dies macht Daniel Schalling, unser Speaker auf der AllFacebook Marketing Conference zu diesem Thema. Er wird am 06. November einen praxisnahen Einblick geben, welche Anzeigen man am besten für welche Ziele nutzt:

Facebook Ads für Online Shops – Zielorientierte Anzeigenschaltung und –Auswertung.

  • Welche Ziele können mit Facebook-Anzeigen verfolgt werden?
  • Welche KPIs helfen dabei, die Zielerreichung zu messen?
  • Mit welchen Anzeigenformaten können entsprechende Ziele verwirklicht werden?
  • Wie unterscheiden sich die KPIs
    • zwischen verschiedenen Themenbereichen (aus unserem Kundenportfolio)?
    • Im zeitlichen Verlauf?
    • Bei verschiedenen Inhalten/ Anzeigenformaten?
    • Durch verschiedene Anzeigeneinstellungen (Gebote, Platzierungen, …)?
  • Welche Optimierungsansätze bieten die einzelnen Anzeigen hinsichtlich der KPI?

Mehr zu Daniel:

_MG_5565 KopieDaniel Schalling ist seit Juli 2012 als Account Manager bei der Agentur Projecter tätig. In dieser Zeit hat er sich intensiv mit allen Online Marketing Kanälen von Projecter auseinandergesetzt. Er betreut Kunden im Bereich Affiliate, SEO und Social Media Marketing. Dabei liegt sein Fokus insbesondere auf Facebook-Anzeigen. Bereits vor seinem Bachelorstudium des Medienmanagements war Daniel an der Konzeption und Umsetzung verschiedener Online- und Social Media Projekte beteiligt. Seine Masterarbeit, ebenfalls im Medienmanagement, schrieb er zum Thema Strategische Unternehmenskommunikation auf Facebook. 

Hier gibt es Tickets für die Konferenz und hier könnt ihr das Programm einsehen. Diese Speaker haben wir im Blog vorgestellt:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen