Facebook Ads – Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook @ AllFacebook Marketing Conference

Facebook Ads – Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook @ AllFacebook Marketing Conference


facebook-ads

Das Programm unserer Konferenz am 29. April hat schon sehr konkrete Züge angenommen und noch knapp eine Woche ist der Frühbucherpreis erhältlich. Ein Thema welches bis jetzt noch nicht im Programm abgebildet wurde ist Werbung auf Facebook und die gute Verknüpfung mit den anderen Marketing-Maßnahmen auf Facebook. Genau diesem Thema wird sich unser neuester Speaker widmen:

Facebook Ads – Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook

  • Wie lässt sich die User Centered Strategy auf Facebook Werbung anwenden?
  • Wie können Aufgaben zwischen Content Creator, Moderator und Advertiser sinnvoll verteilt werden?
  • Welches Werbeformat eignet sich für welchen Zweck?
  • Wie setze ich Budgets effektiv ein?
  • Wann lohnen sich Facebook Ads nicht?
  • Was sind die größten Fehler die man bei der Buchung von Anzeigen machen kann?

Anhand von Best Practices wird Martin Assmann Lösungswege aufzeigen die Werbung auf Facebook erfolgreich macht. Dabei stehen neben neben Ads und Sponsored Stories auch die Möglichkeiten des Retargeting über Facebock Exchange (FBX) im Mittelpunkt.

Martin Assmann (Head of Performance Marketing, iCrossing)

Martin Assmann studierte Online Medien an der Hochschule Furtwangen und ist seit 2007 für iCrossing tätig. Der Diplom-Informatiker (FH) ist dabei  unter anderem für die strategische Konzeption und Durchführung nationaler und internationaler Facebook-Kampagnen zuständig. Sein Verantwortungsgebiet umfasst darüber hinaus auch die Werbung in weiteren sozialen Netzwerken, das Affiliate Marketing, Display Media, und Suchmaschinenmarketing.

Alle weiteren Programmpunkte findet ihr im Detail in diesen Beiträgen oder natürlich auf der Konferenzseite.

Weitere Speaker & Themen sind:

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 1 Kommentar

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar