Die Zukunft der Kundenbeziehung durch das Social Web @ AllFacebook Marketing Conference

Die Zukunft der Kundenbeziehung durch das Social Web @ AllFacebook Marketing Conference


bersch

Thomas Hutter, einer der bekanntesten Facebook-Experten, war auf unseren letzten Konferenzen oft zu Gast. Dieses Jahr ist in Berlin ein weiterer sehr bekannter Experte dabei: Dr. Andreas Bersch – der Mensch, der Futurebiz.de (ehemals Facebookbiz.de) ins Leben gerufen hat. Wir freuen uns sehr, dass Andreas zugesagt hat und auf der Marketing Conference über folgendes Thema sprechen wird:

Die Zukunft der Kundenbeziehung durch das Social Web

Marken sind Gespräche. Während Händler den digitalen Dialog schon lange führen, tun sich viele Marken noch schwer damit, eigene Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Social Media hat hier eine eigene Dynamik entstehen lassen, die nicht immer auf einem strategischen Fundament steht. Wie sieht also der Idealfall einer digitalen Kundenbeziehung in einem „sozialen“ Zeitalter aus? Worauf ist zu achten, dass wirkliche Bindung zu Kunden entsteht und nicht nur virale Strohfeuer?

Mehr zu Andreas: 

andreasberschAndreas Bersch ist Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT, gegründet 2009 als Berliner Brandung. Als erster „Facebook Preferred Developer Consultant“ in Deutschland (heute PMD Programm) hat die Agentur einen Schwerpunkt im Bereich Social Media Marketing. Als „kreative Unternehmensberatung“ begleitet BRANDPUNKT Kunden in der digitalen Markenführung – von der Strategie über die Umsetzung bis zum Full Service.  Zu den Kunden zählen u. a. Euronics, Shiseido, Fressnapf, HSE24, l´Oréal, Ferrero, BMW Mini, Otto, Berentzen, Henkel und die Sparda Bank.

Mit dem Blog futurebiz ist Andreas Bersch in Deutschland ein angesehener Experte für Facebook. Sein Wissen im Bereich Social Media Marketing und Social Commerce bringt er regelmäßig durch Vorträge auf Fachkonferenzen sowie unternehmensinternen Workshops und Schulungen ein. Futurebiz unterhält zudem mit der eigenen Reihe „Facebook Marketing“ die erfolgreichste Workshopreihe zu Facebook mit bisher über 4.500 Teilnehmern.  

Wir freuen uns riesig, dass Andreas zum ersten Mal auf einer AllFacebook Marketing Conference als Speaker dabei ist. Bis es soweit ist, können wir bestimmt noch einige interessante Beiträge von ihm auf Futurebiz.de lesen.

Hier gibt es Tickets für die Konferenz und hier könnt ihr das Programm einsehen. Diese Speaker haben wir im Blog vorgestellt:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Hinterlasse einen Kommentar