Der erste Blicks ins #AFBMC-Programm

Der erste Blicks ins #AFBMC-Programm


Noch 65 Tage bis zur nächsten AllFacebook Marketing Conference am 17. März in München und noch 18 Tage könnt ihr euch die günstigen Early Bird-Tickets dafür sichern. Zeit, einen ersten Blick auf unser Programm zu werfen, denn der Call for Speaker ist bereits beendet.

Alle Speaker und Details werden wir euch in den nächsten Wochen hier im Blog vorstellen. Einen Überblick könnt ihr allerdings schon jetzt von uns haben:

  • Wir haben 27 unterschiedliche Slots für euch
  • Über 900 Minuten, oder 15 Stunden, Programm an einem Tag
  • Über 35 Speaker können wir in München begrüßen
  • 3 große Pausen fürs Networking und natürlich nach der Konferenz noch etwas Freibier

Folgende Themen erwarten euch:

  • Die passende Social Media- & Facebook-Strategie
  • Erfolgsmessung am praktischen Beispiel
  • Taktiken für organische Reichweite im Jahr 2016
  • Entwicklung von Content-Strategie und Content-Plan (auch für „unsexy“ Produkte)
  • Viele Detailinformationen für Facebook-Anzeigen (u. a. Best Practice, Lead Ads … )
  • Besseres Community Management
  • Alles zu Instagram und den Instagram-Anzeigen
  • Umgang mit User Generated Content 
  • Mehr Reichweite mit den Facebook Instant Articles
  • Viel Informationen zu WhatsApp, Snapchat, Pinterest, Instagram
  • Was gilt es aus rechtlicher Sicht zu beachten?

Bevor die Liste zu lang wird, schaut ihr am besten mal selbst ins Programm:

http://conference.allfacebook.de/programm/

afbmc-entwurf

Bis zum 29. Januar gibt es noch Tickets zum Early Bird-Preis für die Konferenz am 17. März.

Wenn euch einige Themen bis ins letzte Detail interessieren, können wir euch aber auch unsere Workshops am 18. März empfehlen. An einem halben oder ganzen Tag könnt ihr euer Wissen in folgenden Themen vertiefen:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen