Abverkauf über Facebook Ads – der richtige Einsatz von Website Custom Audiences @AFBMC

Abverkauf über Facebook Ads – der richtige Einsatz von Website Custom Audiences @AFBMC


Nur noch einen Monat, dann dürfen wir euch bei der AllFacebook Marketing Conference in Berlin begrüßen! Und wir freuen uns schon drauf. Um so mehr, wenn wir mit den einzelnen Speakern den Inhalt ihrer Talks abstimmen. Und so können wir euch heute ein weiteres Thema vorstellen:

Abverkauf über Facebook Ads – der richtige Einsatz von Website Custom Audiences

Am konkreten Beispiel des Möbelhändlers Roller beleuchten Claus Welther und Jan-Philipp Wachsmuth den Kanal Facebook Advertising eingebunden in ein gesamthaftes Online-Marketing-Ertragsmodell. Insbesondere die neuen Möglichkeiten des Retargetings stehen im Fokus.

Seit Anfang des Jahres bietet Facebook eine Erweiterung der Custom Audiences und seit Mitte des Jahres eine nochmals erweiterte Version an. Werbungtreibende können damit mehr als nur die eigenen Fans auf Facebook finden und ansprechen. Über die Website Custom Audience können Nutzer erreicht werden, die die eigenen Websites besucht und Interesse an speziellen Produkten gezeigt haben. Insbesondere die Cross-Device-Möglichkeiten und die spezifischen Zielgruppen-Segmentierungen sind weitere wesentliche Vorteile der Website Custom Audiences.

Die Erfahrungen von eprofessional belegen, dass das Retargeting mit Website Custom Audiences, insbesondere den neuen WCA Version 2, sehr gut funktioniert und sogar ein weit größeres Potenzial bietet, als es von Facebook bislang kommuniziert wird.

Wir freuen uns, Claus Welther und Jan-Philipp Wachsmuth bei der AllFacebook Marketing Conference begrüßen zu dürfen:

Claus Welther (c21 consulting & commerce)

Welther Welther ist ein erfahrener und äußerst sachkundiger Dozent, der sehr anschaulich die Aussagekraft von Daten erläutern kann. Vor seiner Tätigkeit bei Roller war er bei der Versandapotheke DocMorris als Manager E-Commerce & Online-Marketing beschäftigt.

Jan-Philipp Wachsmuth (eprofessional)

Jan_Philipp_Wachsmuth_150_150Jan-Philipp Wachsmuth ist Director Social Media bei der Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Er berät große Marken im Bereich Facebook Marketing. Sein zehnköpfiges Team konzeptioniert und steuert seit vielen Jahren Facebook-Advertising-Kampagnen für zahlreiche Kunden aus den verschiedensten Branchen. Seine Vorträge überzeugen durch seine Kompetenz und Erfahrung. Zuvor war Wachsmuth mehr als 6 Jahre als Vertriebsleiter bei Bertelsmann tätig.

Noch könnt ihr Tickets für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin erwerben. Wir würden euch gerne am 10. November bei uns im Hotel Berlin Berlin zu diesem spannenden Vortrag begrüßen. Das ganze Programm findet ihr auf der Konferenz-Webseite.

Weitere Vorträge:

Weitere Talks:

Beitragsbild: Dooder @ Shutterstock.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone
Kategorien
Veröffentlichung 7. Oktober 2014

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen