Like it?
Share it!

Während im Hintergrund unser Programm für die Konferenzen im November schon sehr klare Züge annimmt wollten wir euch vorab Informieren wer alles dabei sein wird.

Den Anfang machen:

Jasper Krog, Berater für digitale Kommunikation, Edelman Digital

Jasper Krog ist seit über zwei Jahren als Berater für digitale Kommunikation mit dem Schwerpunkt stratetegischer Social Media Beratung und Facebook-Marketing bei Edelman Digital, der weltweit größten Social Media Agentur, tätig.
Der Fokus seiner Arbeit liegt dabei auf der strategischen Konzeption und Durchführung von nationalen und vor allem internationalen Facebook- beziehungsweise Online-Kampagnen und dem strategischen Community Management. Dabei geht es hauptsächlich auch in der Zusammenarbeit mit den weltweit über 62 Edelman-Büros darum, einen globalen Handlungsrahmen zu erstellen, der mühelos lokal adaptiert werden kann und entsprechend nutzbar ist.
Spezialisiert auf die Beratung, Konzeption und Durchführung dieser globaler Social Media Strategien und digitaler Kampagnen arbeitete Jasper Krog bereits für Kunden wie Starbucks, Unilever, Adobe oder HP.

und

Christian Lee Rottmann, Senior Account Executive, Edelman Digital

Als Senior Account Executive (Digital) verantwortet Christian die Social-Media Kanäle mehrerer Marken. Seine Schwerpunkte liegen auf der Konzeption, Betreuung und strategischen Umsetzung von Social Media Projekten für seine Kunden.
Christian ist spezialisiert auf die Entwicklung von Social-Media Strategien sowie auf die Konzeption von digitalen Projekten, die er u.a. für seine Kunden Mars, MICROSOFT, Langnese und Dove erfolgreich umgesetzt hat.

Sie sprechen am 22. November auf der AllFacebook Marketing Conference in Berlin über folgendes Thema:

Glocal Facebook Strategy – Global Framework and Local Customization

Edelman ist mit der hauseigenen Social Media Unit Edelman Digital seit mehreren Jahren für das Community Management von großen globalen Fanpages verantwortlich. Mit Johnnie Walker, Lipton und Dove als globale Kunden sind sie dabei in bis zu 50 Ländern für das Community Management zuständig. In ihrem Talk, werden Jasper und Christian die Grundidee der Glocal Strategie vorstellen und an Hand von Cases erklären, was bei der Konzeption eines globalen Frameworks zu beachten ist. Herausforderungen und Besonderheiten sowie Prozesse in den einzelnen Ländern werden aufgezeigt und an Hand realer Kunden zu Leben erweckt. Zum Abschluss werden sie auch auf Tools eingehen, welche bei der konkreten Umsetzung außerhalb von Facebook eingesetzt werden können.

Wir sind sehr froh Jasper und Christian begrüßen zu dürfen. Das komplette Programm findet ihr auch demnächst online. Wenn ihr teilnehmen wollt besucht einfach die Konferenzwebseite:

Jetzt Tickets kaufen für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin.