callforpapers

Am 29. April 2013 findet in München wieder die AllFacebook Marketing Conference statt. Schon im letzten Jahr hatten wir Top-Speaker und interessante Themen auf der Konferenz. Wie auch bei der letzten Konferenz wollen wir euch die Möglichkeit geben selbst aktiv zu werden und Teil der Konferenz zu werden. Ihr könnt selbst Speaker auf der Konferenz werden! 

So einfach könnt ihr dabei sein:

  • Überlegt euch ein Thema rund ums Facebook Marketing in dem ihr Expertise besitzt. Gerne auch Best Practices, Strategien, Denkanstöße…
  • Formuliert einen Titel und eine grobe inhaltliche Agenda für einen 20-30 Minuten Vortrag
  • Schreibt einen Kurzlebenslauf aus dem wir entnehmen können, wer ihr seid und was euch qualifiziert, zu diesem Thema zu sprechen – wenn es gut ausgefüllt ist gerne auch einfach ein Link zum Xing oder LinkedIn Profil
  • Packt das ganze in eine E-Mail und sendet es bis zum 15. Februar 2013 an folgende Adresse: kontakt@allfacebook.de
  • Je früher ihr euch meldet desto besser, denn wir sichten das Material fortlaufend

Die Vorteile als Redner:

  • Maximale Aufmerksamkeit für das Beitragsthema durch umfangreiche PR und Pressearbeit
  • Einladung zur exklusiven Speaker Reception
  • Kostenfreier Kongress und Messebesuch
  • Möglichkeit zur Veröffentlichung eines Gastbeitrags zum Vortragsthema auf allfacebook.de

Die besten und spannendsten Themen schaffen es ins Programm! Wir wollen auch ausdrücklich sehr jungen Talenten eine Chance geben frühzeitig auf einer großen Bühne zu stehen.

Wenn ihr noch Fragen habt kommt einfach auf uns zu.

Für Unternehmen bieten wir übrigens auch die Möglichkeit als Aussteller oder Sponsor bei der Konferenz dabei zu sein, wobei dies allerdings keinerlei Auswirkung auf die Auswahl der Speaker besitzt.


Diskutiere mit uns!