Noch eine Woche bis zur AllFacebook Marketing Conference am 17. März

Noch eine Woche bis zur AllFacebook Marketing Conference am 17. März


Wir leben und lieben Social Media. Jeden Tag seit über 6 Jahren hier auf AllFacebook, aber auch auf unserer #AFBMC. Auf unseren Konferenzen vernetzen wir mehrere hundert Teilnehmer mit den Experten der Branche. Wir sprechen über Facebook, aber auch über die besten Strategien, neue Plattformen, innovative Konzepte, konkrete Erfolgsmessung und vieles mehr. Und nächste Woche ist wieder so weit. Die AllFacebook Marketing Conference am 17. März in München findet statt. Ein paar letzte Tickets gibt es noch.

Ihr habt schon ein Ticket?

Dann freuen wir uns umso mehr, euch in München begrüßen zu können. Hier ein paar letzte Informationen:

  • Euren Badge erhaltet ihr am Einlass des ICM
  • Einlass ist ab 8 Uhr und los geht es dann um 9 Uhr. Plant aber ruhig etwas Puffer mit ein, damit ihr noch zur Garderobe kommt und euch einen der besten Plätze sichern könnt
  • Im Programm findet ihr alle Informationen zu den Pausen
  • Vorort bekommt ihr auch einen kleinen Print-Guide mit einer Programmübersicht und ein paar netten Kleinigkeiten
  • Sofern wir dürfen, veröffentlichen wir alle Vorträge so schnell es geht auf Slideshare. In den letzten Jahren konnten wir immer etwa 80 – 90% aller Slides veröffentlichen.
  • Der offizielle Hashtag ist #AFBMC – das solltet ihr aber inzwischen gemerkt haben. Alle Beiträge dazu findet ihr auf http://afbmc.de
  • Wenn ihr während des Vortrags eine Frage habt, könnt ihr diese ganz einfach auf Sli.do stellen, damit haben wir in Berlin sehr gute Erfahrungen gemacht
  • Bringt ein paar volle Akkus mit. Viele Tische haben zwar Steckdosen, aber je später der Tag, desto umkämpfter diese Plätze.

Weitere Frage? Meldet euch einfach. Wir freuen uns auf den Tag mit euch.

Noch kein Ticket? Warum zur #AFBMC kommen? 

Carousel

Euer Mehrwert steht für uns im Mittelpunkt und um diesen zu garantieren, arbeiten wir fortlaufend daran, unsere Konferenz zu verbessern. Auf unserer Webseite haben wir aber längst sechs gute Gründe aufgelistet:

  1. Stillstand ist Rückschritt
    Jedes Netzwerk ändert sich. Facebook aktualisiert sich täglich. Instagram wird zunehmend für Unternehmen interessanter. Snapchat ist für viele noch Neuland. Der Facebook Messenger ist gerade erst im Kommen. Wer nicht am Ball bleibt, bleibt auf der Strecke. Wir helfen dabei – auf der Konferenz, aber auch jeden Tag im Blog.
  2. Facebook und mehr!
    Facebook – als größtes und wichtigstes Tool für das Marketing im Social Web – ist der Schwerpunkt unserer Konferenz. Aber natürlich spielen auch Instagram, WhatsApp, SnapChat, Twitter, Youtube … eine große Rolle. Eine gute Social Media- und Content-Strategie beleuchtet nicht nur einen einzelnen Kanal.
  3. Keine Werbeveranstaltung
    Keine gekauften Talks und keine Produktpitches. Von der Konferenz geht ihr nicht mit einer Einkaufsliste nach Hause, sondern mit konkreten Learnings und frischen Impulsen. Unsere Speaker wissen, dass man mit Inhalten überzeugt und nicht mit vielen bunten Bildern.
  4. Inhalte überzeugen
    Von unserer täglichen Arbeit auf AllFacebook.de wissen wir, dass Inhalte zählen. Wir müssen euch an dieser Stelle nicht viel versprechen, schaut einfach selbst! Fast alle Slides unserer vergangenen Konferenzen findet ihr noch im Rückblick. Damit schaffen wir es jedes Jahr in die Top 1 % von Slideshare.
  5. Austausch ist wichtig
    Von unserer Community könnt ihr viel lernen. Wir versammeln so viel Social Media Marketing-Kompetenz auf einer Konferenz wie kaum jemand anderes. Diese Chance könnt ihr nutzen und euch über eure Strategien und Probleme austauschen. Während der Konferenz oder danach bei einem kühlen Drink.
  6. Die #AFBMC ist keine Eintagsfliege
    Bereits zum 12ten Mal findet unsere nun Konferenz statt. Und das mit einem konstanten Wachstum an Besuchern. Wir haben viel gelernt, Fehler gemacht, experimentiert und bieten euch einen immer besser ausgeloteten Mix aus Fachwissen und Networking.

Welche Inhalte erwarten euch?

Viele der Themen haben wir euch schon im Blog vorgestellt und auf der Konferenzwebseite findet ihr das komplette Programm. Hier ein paar Beispiele aus unseren 27 Talks, die wir euch in München bieten:

Wer eines der Themen vertiefen möchte, kann auch einen von vier Workshops am nächsten Tag besuchen:

Networking?

Kein Problem, wir haben genügend Pausen zum Austausch im Programm. Nach der Konferenz kann man den Tag noch mit ein paar Freigetränken in der Lobby ausklingen lassen oder, wer möchte, kann auch zusammen mit der SMX auf der AFBMC After Dark ein bisschen feiern. 

Location & Tickets?

Ihr findet uns in München im ICM an der Messe München. Das Programm, die Speaker, die Location und weitere Details findet ihr auf der Konferenzwebseite.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen