Vortrag: 3 ½ Thesen zur Bedeutung des neuen Newsfeeds für Marken! @AFMarketingCon

Vortrag: 3 ½ Thesen zur Bedeutung des neuen Newsfeeds für Marken! @AFMarketingCon


allfacebook_-705

Über Johannes Lenz als Speaker sind wir immer noch sehr dankbar, denn weniger als 24h vor der Konferenz erhielten wir eine Absage zu diesem Slot und Johannes hat sich spontan dazu bereit erklärt, auf der AllFacebook Marketing Conference zu sprechen. Der neue Newsfeed wurde von Facebook zwar groß präsentiert, aber bis heute wartet der Großteil der Nutzer noch auf den neuen Feed und seine Funktionen. Welche Auswirkungen dieser für Unternehmen hat, erklärte Johannes anhand von 3 1/2 Thesen. Wer den Vortrag verpasst hat, kann sich hier die Slides ansehen: 

Johannes hatte außerdem schon zwei Beiträge zu diesem Thema bei uns Blog veröffentlicht:

Über den Speaker:

johannes (1)Johannes Lenz (Corporate Blogger, AKOM360 Multi Channel Marketing)

„Social Web Enthusiast“ Johannes Lenz ist Corporate Blogger bei AKOM360 Multi Channel Marketing und koordiniert vom Office München aus die operative und strategische Kommunikation der Agentur im Social Web. Zuvor war er bei GREY Worldwide in Düsseldorf, wo er zwei Jahre als Digital Consultant Corporate Communications die Kommunikation im Social Web verantwortete. Er war für den Aufbau der strategischen Präsenz und Kommunikation im Social Web der Agentur am Standort verantwortlich. In dieser Zeit schuf er als Markenbotschafter für GREY viele Projekte und Synergien und gab der Netzwerk-Agentur ein Gesicht im Social Web. Johannes erreicht Ihr im Social Web beruflich via blog.akom360.de sowie privat über johanneslenz.de und auf Twitter untertwitter.com/johanneslenz

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 1 Kommentar

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar