Neuer Ad-Manager

Neuer Ad-Manager


Facebook hat nun auch in Deutschland mit einem breiten Feldtest des neuen Self-Service Ad-Managers begonnen.
Ads

Außer durch ein etwas aufgeräumteres Layout unterscheidet sich die neue Version hauptsächlich durch die Möglichkeit In-Place Veränderungen vorzunehmen. So können viele Werte einfach nur durch anklicken verändert werden.

Die neue Version soll nach und nach allen Werbern zur Verfügung gestellt werden.

In der Zwischenzeit bereitet auch der deutsche Facebook Konkurrent, die VZ Gruppe, einen entsprechenden Self-Service Werbebereich vor. Dort soll es möglich sein Anzeigen ab einem Volumen von 50 Euro zu buchen. Sobald diese Funktion verfügbar ist, werden wir die zwei Werbe-Plattformen miteinander vergleichen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone
Kategorien
Veröffentlichung 30. September 2009

Es gibt 1 Kommentar

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar