Leitfaden Marketing auf Facebook

Bisher gab es das den Marketing Leitfaden von Facebook nur auf Englisch, jetzt hat Facebook es auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt. Wir haben ihn euch unten als Scribd Dokument eingebunden.

Interessant ist das Dokument besonders für alle, die noch keine Ahnung haben, was sie von der Fanpage erwarten. Denn die folgenden „Kapitel“ zeigen, dass es bei Facebook noch andere Ziele als nur die Steigerung des Abverkaufs gibt:

  • Fördere Produktentwicklung und Innovationen
  • Schaffe ein Markenbewusstsein
  • Treibe die Markenpräferenz und -differenzierung voran
  • Steigere Webseiten-Besuche und Umsatz
  • Baue Loyalität auf und vertiefe Beziehungen
  • Verstärke Empfehlungen und Mundpropaganda
  • Gewinne Einblicke

Und hier das versprochene Dokument:

Leitfaden mit Tipps und Vorgehensweisen Marketing auf Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

Jens Wiese
Jens Wiesehttps://jens-wiese.net/
Jens hat Allfacebook.de mitgegründet und war dort 12 Jahre lang als Chefredakteur tätig. Mit den Impact Cards hat er eine Lösung vorgestellt, die es jedem Social Media Manager erlaubt eine eigene Social-Strategie zu erstellen. Unabhängig von Beratern und Agenturen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein