Whitepaper: Facebook Performance Marketing – Geräteübergreifendes Targeting, Conversion Tracking und Reporting

Whitepaper: Facebook Performance Marketing – Geräteübergreifendes Targeting, Conversion Tracking und Reporting


Wenn wir über effektive Facebook-Anzeigen sprechen, dann sprechen wir auch immer über das Tracking der eigenen Ziele. Auf Facebook funktioniert dieses Conversion Tracking wirklich gut, viele wissen allerdings noch nicht, welche Optionen es gibt und wie man diese nutzen kann.

Wir haben Sinje Kühme und Lars Müllenhaupt von den Werbeboten gebeten, über das Thema “Facebook Performance Marketing 
- Geräteübergreifendes Targeting, Conversion Tracking und Reporting” ein Blogbeitrag zu schreiben. Herausgekommen ist viel mehr. Auf 25 Seiten erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Angefangen bei Tracking Pixel, dessen Erstellung, Integration und Evaluation über den Einsatz in Sales, Leadgenerierung oder Content-Marketing bis hin zu den beliebten Custome Audiences. Die beiden geben in Teil II außerdem 11 konkrete Handlungsempfehlungen und liefern in Teil III einen konkreten Neun-Punkte-Plan. 

Download:
Whitepaper Facebook Performance Marketing
(PDF, 1 MB) 

Natürlich könnt ihr es auch direkt online bei Slideshare ansehen:

Artikelbild auf Basis von: Flat design vector stylish illustration concept with icons of retail / shutterstock.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen