Vortrag: Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook @AFMarketingCon

Vortrag: Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook @AFMarketingCon


allfacebook_-258

„It´s all about them“ – und was von Martin Assmans Vortrag im Kopf bleibt ist bestimmt nicht nur die interaktive Einlage am Anfang. In seinem Vortrag auf der AllFacebook Marketing Conference ging er sehr genau darauf ein, wie man Facebook-Werbung effektiv nutzt, was sinnvolle Budgets sind, für wen sich Ads lohnen und wie sich User Centered Strategy auf Facebook-Werbung anwenden lässt. Wer den spannenden Vortrag mit interaktiver Einlage verpasst hat, kann sich an dieser Stelle nochmals die Folien ansehen: 

Details zum Speaker:
Martin_AssmannMartin Assmann (Head of Performance Marketing / iCrossing)Martin Assmann studierte Online Medien an der Hochschule Furtwangen und ist seit 2007 für iCrossing tätig. Der Diplom-Informatiker (FH) ist dabei unter anderem für die strategische Konzeption und Durchführung nationaler und internationaler Facebook-Kampagnen zuständig. Sein Verantwortungsgebiet umfasst darüber hinaus auch die Werbung in weiteren sozialen Netzwerken, das Affiliate Marketing, Display Media, und Suchmaschinenmarketing.
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 3 Kommentare

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar