Profile, Benutzerkonten, Unternehmenskonten
 – Definition und Best Practice in der kommerziellen Anwendung (Whitepaper)

Profile, Benutzerkonten, Unternehmenskonten
 – Definition und Best Practice in der kommerziellen Anwendung (Whitepaper)


Bastografie / photocase.com

Bastografie / photocase.com

Es ist schon einige Zeit her, seit Thomas Hutter das letzte Mal bei uns hier im Blog aktiv war. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn nun für ein umfangreiches Whitepaper gewinnen konnten. In diesem geht er detailliert auf die Unterschiede zwischen den verschiedenen Facebook-Kontotypen ein, zeigt deren Relevanz im unternehmerischen Einsatz. Dabei belebt er auch eine Kontoart wieder, die wir längst tot geglaubt hatten: Unternehmenskonten. Schritt für Schritt zeigt er nicht nur, wie man diese anlegt, sondern auch, welche Einsatzmöglichkeiten diese bieten können.

Wie immer ist das komplette Whitepaper hier im Blog als Download oder auf Scribd verfügbar:

Download
Profile, Benutzerkonten, Unternehmenskonten

PDF, 1.3 MB (Share and Embed via Scribd)

Ihr könnt es natürlich auch direkt hier lesen:

Bildquelle: Bastoprafie @ Photocase.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 1 Kommentar

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar