Kostenloser Input: 20 Top-Präsentationen zum Thema Facebook Marketing

Kostenloser Input: 20 Top-Präsentationen zum Thema Facebook Marketing


Die nächste Konferenz im November ist schon längst in Planung, denn die Welt dreht sich weiter und Facebook Marketing ist im ständigem Wandel. In den letzten Jahren haben wir es immer wieder geschafft, Top-Speaker aus der Szene für unsere Konferenz zu finden und euch mit neuen Themen die Welt des Facebook Marketing näherzubringen. Jedes Jahr stellen wir dabei zwischen 80 und 90 % der Präsentationen auf Slideshare ein. So viele, wie kaum eine andere Konferenz in Deutschland. Damit schaffen es die Inhalte unserer Speaker unter die beliebtesten Inhalte weltweit auf Slideshare.

Ein paar ausgewählte Highlights der letzten Jahre wollen wir euch deshalb heute vorstellen. Vielleicht auch ein Grund, das nächste Mal live dabei zu sein.

10 Goldene Regeln für den gelungenen Facebook-Auftritt

Wir sind nicht Nutella! Am Beispiel von ImmobilienScout24: Wie man auch mit weniger glamourösen Produkten auf Facebook erfolgreich ist

Yes! Facebook sells! – The impact of Facebook paid media on reach and ROI

Social Media und die Sparkasse

Abschied vom Gewinnspiel-Tab: Integriertes Facebook Marketing mit Open Graph-Apps

Facebook B2B: begeistern oder belächeln? Lufthansa Cargo über vermeintliches Kistenschieben und Faszination Luftfracht

Vom Social CRM über die Business Intelligence zum RoI

Social SEO mit der Facebook Backdoor

Facebook Graph Search: Wird Facebook die größte Suchmaschine und was müssen Unternehmen beachten?

Mit Conversion Tracking zum Facebook ROI

Anleitung zum Unglücklichsein: 10 Regeln, wie man als Marke und Agentur auf jeden Fall an Facebook verzweifeln wird.

Social Retail Marketing: So wird Facebook zum Social Hub für den POS

Facebook Ads: Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook

Verflixter ROI – Microsofts Weg vom Optimieren der Fanseite zur Erfolgsmessung

Social-Media-Recht Intensivsession

Kundendialog 2.0 – was wirklich dahintersteckt

Facebook Ads für Onlineshops: zielorientierte Anzeigenschaltung und –Auswertung

Facebook ist tot. Eine Obduktion in sieben Akten.

Same same but not different? – Wege aus der Facebook-Einbahnstraße

B2B-Kommunikation auf Facebook – mehr als langweilige Posts auf einer trendigen Plattform

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen