Keynote: Anleitung zum Unglücklichsein @AFMarketingCon

Keynote: Anleitung zum Unglücklichsein @AFMarketingCon


allfacebook_-53

Was sind die größten Fehler, die man als Marke und Agentur auf Facebook machen kann? Genau diese Frage beantwortete Gerald Hensel auf der AllFacebook Marketing Conference in München. In seiner Keynote ging er dabei auf die typischen Aussagen wie “Machen wir ein Viral?”, “Die App fliegt doch sicher auch ohne Ad-Unterstützung.” oder “Irgendjemand wird den Content schon liefern.” ein und verdeutlichte, wie man es besser machen kann. Wer den spannenden Vortrag verpasst hat, kann sich an dieser Stelle nochmals die Folien ansehen: 

Details zu Gerald:

Gerald_HenselGerald Hensel (Strategie- und Kreativdirektor / Scholz und Friends Digital)

Gerald Hensel ist Strategie- und Kreativdirektor bei Scholz & Friends Digital in Berlin. Vorher war er zwei Jahre bei Blast Radius in Amsterdam als Digital Stratege tätig sowie fast fünf Jahre bei Razorfish in Frankfurt als Konzepter und Connections Planner. Privat bloggt Hensel unter http://www.davaidavai.com – Twitter: @ghensel

allfacebook_-41

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Es gibt 2 Kommentare

Deinen hinzufügen

+ Hinterlasse einen Kommentar