Infografik: Einführung & Überblick in das Retargeting auf Faceboook (FBX)

Infografik: Einführung & Überblick in das Retargeting auf Faceboook (FBX)


a-marketers-guide-to-retargeting-on-facebook_cutoff

Was ist eigentlich FBX? – Viele unserer Leser werden den Begriff, der für Facebook Exchange steht, bereits kennen. Im Blog hatten wir über das Thema FBX auch schon berichtet, genauso wie auf unserer letzten AllFacebook Marketing Conference im April. Es geht dabei natürlich um Retargeting auf Facebook, also das Erreichen von Nutzern auf Facebook, die zuvor schon auf der eigenen Webseite waren, und sich dort z. B. schon konkrete Produkte angeschaut haben. Wer öfters mal auf Zalando, Frontlineshop, Otto o. ä. surft, dem wird auffallen, dass immer nach einem Besuch des Shops die letzten Produkte wieder in der Facebook-Seitenleiste als Werbung auftauchen.

MDGadvertising hat eine schöne Infografik veröffentlicht, die einen guten Überblick über das Retargeting auf Facebook gibt. Angefangen mit einem kleinen Intro, was FBX ist, wie es funktioniert, bis hin zu den verschiedenen Positionen („Placements“) der Anzeigen

a-marketers-guide-to-retargeting-on-facebook-1

(via mashable)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen