Grey & Black Hat Facebook Marketing und Sales hart an/über der Grenze @AFBMC

Grey & Black Hat Facebook Marketing und Sales hart an/über der Grenze @AFBMC


Für den Frühbucherpreis seit ihr zwar schon zu spät dran, aber wenn ihr noch immer von der Allfacebook Marketing Conference und unserem Programm überzeugt werden müsst, lest weiter. Denn heute haben wir eine weitere Speaker-Ankündigung für euch. Dieses Mal etwas „außergewöhnlicher“.

Wenn euch das gefällt – noch gibt es einige Tickets für den 10. November.

Grey & Black Hat Facebook Marketing und Sales hart an/über der Grenze

Ihr habt schon alle Facebook-Werbeformen ausprobiert, kennt den Power Editor wie eure Westentasche, verwendet brav die automatische Preisfindung? Dann wird es Zeit, sich einmal in die Tiefen der Facebook Features zu begeben, abseits der Guidelines und blitzsauberen Showcases. Wir vergessen dabei mal für einen Moment Reichweitenaufbau und Brand Awareness, konzentrieren uns auf monetär messbare Erfolge: wie viel Geld stecken wir in eine Kampagne hinein, wie viel Geld holen wir heraus?

Gemeinsam schauen wir uns die faszinierenden technischen Möglichkeiten des Open Graph und Facebook Audiences in Verbindung mit externen Tools an. Die Wunschvorstellung ist eine laserscharfe Zielgruppe ohne Streuverlust – dafür reicht das Standard-Targeting von Facebook leider bei Weitem nicht aus. Wie schöpfen wir die aktivsten Fans unserer Mitbewerber ab und optimieren das Segment nach jeder Iteration?

Warnung: Nicht alles in dieser Session ist zu 100 % von Facebook erlaubt – manches sogar strengstens verboten. Dem Thema geschuldet, wird es danach keine Präsentation zum Download geben. Nur wer dabei ist, kann mitreden. ;-)

Wir freuen uns, Tom in Berlin begrüßen zu dürfen!

Tom Thaler – Unternehmensberater bei Thaler Enterprises

tomTom Thaler ist ausgebildeter Informatiker, Unternehmensberater und Bilanzexperte – bald auch Rechtsanwalt. Der Touristiker aus Leidenschaft und Überzeugung hält auf Konferenzen und in Seminaren immer wieder Vorträge zum Thema Social Media Marketing. Weiterhin unterrichtet er seit 2005 eMarketing an der Fachhochschule für Management & IT in Innsbruck/Tirol, seine Spezialthemen sind SEO und Geschäftsmodelloptimierung von Portalen.

Unsere Konferenz startet in etwas über einem Monat und wir würden uns freuen, auch euch dort begrüßen zu dürfen.

Weitere Talks:

Image Credits: SMA Studio @ Shutterstock.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone
Kategorien
Veröffentlichung 30. September 2014

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen