Allfacebook Marketing Conference: Die Speaker

Allfacebook Marketing Conference: Die Speaker


Zwei Tage noch, habt ihr die Zeit zum Vorzugspreis Eintrittskarten für die Allfacebook Marketing Conference in München zu erwerben. Warum sich das lohnt, zeigt unter anderem die Liste der hochkarätigen Referenten:

  • Allen voran haben wir Scott Woods. Er ist der Commercial Director für den DACH Markt bei Facebook Germany in Hamburg und wird in seiner Keynote das weiter Feld der Facebook Marketing Möglichkeiten darstellen.
  • Es folgen Daniel Backhaus und Stefan Spiegel, die über den Kudendialog 2.0 sprechen und hier auch die Fälle ihrer Kunden aus dem Reise und Tourismusbereich beleuchten werden.
  • Wenn ein Mobilfunkunternehmen sich auf Facebook traut, dann hat Florian Steps was zu erzählen. Er verantwortet die Abteilung „Direct und Dialog“ bei Vodafone Deutschland.
  • Auch Stephanie Weigand und Christian Clawien wissen zu berichten, wie man aus Kunden Fans und aus Fans Kunden macht. In diesem Falle bei Burger King Deutschland.
  • Markus Piesch ist Leiter Online bei RTL2 und wird den spannenden Case „Berlin Tag & Nacht“ vorstellen, bei dem TV und Online verschmelzen.
  • Mit „Marken mächtig machtlos“ beschreibt Curt Simon Harlinghausen die Situation ziemlich gut, der sich eine Marke aussetzt, die auf Facebook aktiv wird und die eigenen Kommunikation aus der Hand gibt.
  • B2B auf Facebook? Macht das Sinn? Diese Frage beantwortet Christian Buggisch von der Datev.
  • Unser Kollege Thomas Hutter ist den meisten sicher durch seinen Facebook Blog bekannt. Bei uns beleuchtet er die schwierige Gewinnspielfrage von allen Seiten.
  • Daniel Panto ist Manager Digital bei endemol und hat geschafft, wovon viel träumen. Er hat Facebook Credits aus der Facebook-only Welt befreit und erfolgreich beim BigBrother Voting eingesetzt.
  • Wie viel ist ein Windows Fan wert? Und wie viel ein XBox 360 Fan? Diese Frage kann Marco Rinne ziemlich genau beantworten. Er ist Social Media Marketing Manager bei Microsoft Deutschland und stellt erfolgreiche Methoden zur Analyse von Fans und deren Engagement vor.
  • Rebecca Quinn, Director EU Strategy bei Wildfire Inc schließt die illustre Runde ab. Sie wagt sich an 10 Voraussagen für das Facebook Marketing in 2012.

Und von der Besucherseite? Wen dürfen wir von euch begrüßen?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen